0
Dein Warenkorb ist leer

Infos

INFOS

Alle Infos zu meiner Arbeit findest Du hier. Informationen zu Preisen oder individuellen Wünschen erhälst Du über eine schriftliche Anfrage. Ich freue mich auf Dich!

Mit all meinen Angeboten möchte ich Menschen glücklich machen und sie sich selbst entdecken lassen. Fühl dich frei und lass dich auf eine tolle Zeit ein, in der ich dich auf deinem ganz eigenen Weg zu dir selbst begleite.

Hochzeiten

„Ja, ich will!“ An dem Tag, an dem dein Traum wahr wird und du diese Worte aussprichst, wird die Luft mit Emotionen gefüllt sein. Ihr vergesst mich und die Kamera; ich bin trotzdem da und halte diese unvergesslichen Augenblicke für euch fest.

Fotoshootings

Hier sind deinen Ideen keine Grenzen gesetzt. Ich fotografiere alle Anlässe & Talente, die damit in Verbindung stehen. Schreib mir einfach, erzähl mir welche Art Fotoshooting du dir wünschst und gemeinsam setzen wir das in die Tat um!

Luftaufnahmen

Mit meiner Drohne eröffnen sich neue Perspektiven für deine Hochzeit, Feier, oder Firma. Bei meinen Highlightvideos ist diese auch immer im Einsatz und sorgt somit für unvergessliche Momentaufnahmen aus der Luft.

Videos

Bewegtes Bild zusammen mit der perfekten Musik wirkt neben Fotos noch emotionaler und ist für euch eine ganz besondere Erinnerung an euren großen Tag, oder euer Shooting. Lass dich gern näher beraten!

About Your Business

Für dein Unternehmen biete ich authentische und emotionale Fotografien und Imagefilme an. Weg von den grauen, starren Bildern hin zu Menschen in Aktion und Menschen bei der Arbeit, die sie lieben.

Mentoring & Coaching

Ich biete dir sowohl für den Bereich Fotografie, Selbstständigkeit und Selbstliebe individuelle Coachings und Mentorings an. Lass dich von mir auf deinem ganz eigenen Weg begleiten und inspirieren.

Hochzeiten

„Ja, ich will!“ An dem Tag, an dem dein Traum wahr wird und du diese Worte aussprichst, wird die Luft mit Emotionen gefüllt sein. Ihr vergesst mich und die Kamera; ich bin trotzdem da und halte diese unvergesslichen Augenblicke für euch fest.

Fotoshootings

Hier sind deinen Ideen keine Grenzen gesetzt. Ich fotografiere alle Anlässe & Talente, die damit in Verbindung stehen. Schreib mir einfach, erzähl mir welche Art Fotoshooting du dir wünschst und gemeinsam setzen wir das in die Tat um!

Luftaufnahmen

Mit meiner Drohne eröffnen sich neue Perspektiven für deine Hochzeit, Feier, oder Firma. Bei meinen Highlightvideos ist diese auch immer im Einsatz und sorgt somit für unvergessliche Momentaufnahmen aus der Luft.

Du hast Fragen?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht.