0
Dein Warenkorb ist leer

About

About Me

ARANKA

"Die Bilder, die in unserem Shooting entstehen, sind nicht nur einfach Fotos. Sie sind auch eine lebendige Erinnerung daran, wer du bist. Und wer du sein kannst."

Erkennen, was wirkt...

…denn deine Schönheit ist einzigartig.

„Ich bin überhaupt nicht fotogen“ – Hand auf’s Herz: kennst du diesen Satz? Ich kann dir diesbezüglich gleich sagen: das ist nicht die Wahrheit. Du bist es. Weißt du auch warum? Weil du ein Individuum bist. Weil du, Du bist! Nur, weil irgendjemand irgendwann mal festgelegt hat, wer „fotogen“ und wer nicht „fotogen“ ist, ist dies noch lange nicht Deine Wahrheit. 

Dein Leben bietet so viel, wenn du zu dir selbst findest, ganz losgelöst davon, ob etwas „richtig“ oder „falsch“ sein könnte. Natürlich verläuft nicht alles rund. Aber wäre das Leben ohne diese Tatsache nicht sehr langweilig? Lernen wir denn nicht immer etwas daraus, wenn das Leben einmal nicht glatt verläuft? 

Es gibt viele Menschen, die ganz viel wissen. Und es gibt noch mehr Menschen, die glauben, dass sie schon alles wissen. Doch am Ende kann kein Außenstehender beurteilen, was für dich richtig ist. Denn was zu Dir passt, weißt allein DU. Ich denke, wir alle sind hier, um genau das herauszufinden: Was ist es, das in uns steckt? Was ist es, was uns und nur uns ausmacht?

Schon immer stand für mich fest, dass ich Fotografin werden will. Doch erst nach einigen Kurven und Wendungen, in denen ich vielfältige Erfahrungen gesammelt habe, hatte ich den Mut, diesem Herzenswunsch zu folgen. Es war die richtige Entscheidung. Denn auch wenn dieses Leben manchmal herausfordernd ist – ich bin glücklich. Denn ich lebe meine Wahrheit.

Mit meinen Fotos möchte ich dir deine Wahrheit zeigen. Ein klares „JA“ zu dir selbst herausarbeiten. Ich sehe, was wirkt und das wiederum, wirkt auf Dich. Und du wirst ein Stück mehr zu dir selbst finden. Du wirst sehen, was in dir steckt und es für dich zu Nutzen machen können.

Wenn wir wissen, was unsere Wahrheit ist, können wir aus tiefstem Herzen heraus geben und einfach wir selbst sein. Und das ist doch die ganze Schönheit des Lebens. Aus tiefstem Herzen zu geben. Und uns mit uns selbst und der Welt verbunden zu fühlen.

Und glaub mir ich freue mich riesig darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir etwas Neues zu kreieren, das du zuvor noch nie so wahrgenommen hast.

Schreib mir

Du hast weitere Fragen zu meiner Arbeit?
Du kannst mich gerne kontaktieren!