0
Dein Warenkorb ist leer

About You

ABOUT YOU

Keiner ist wie DU und DU kannst stolz auf dich sein!

Du vergleichst dich.
Doch das ist nicht nötig.
Niemand ist und war und
wird jemals so sein wie du. 

Mit meiner Arbeit möchte ich dir helfen, mehr zu dir selbst zu finden. Denn wir leben in dieser Welt einfach oft zu einseitig.

Wir leisten so viel. Auf der Jagd nach Anerkennung und Liebe. Rastlos. Gefangen. Unglücklich. Suchend. Wir leben sehr in der „Verstand-Ebene“ und haben verlernt was es bedeutet, auf unser Herz zu hören. Wir sehen nicht, wie unvergleichlich wir selbst sind. Das kann ich immer sehr gut an dem Satz „Ich bin so unfotogen“ erkennen. 

Verzweiflung und Vertrauen liegen nah bei einander genauso wie Leistung und Entspannung, Rastlosigkeit und Ankommen, Suchen und finden oder Lieben und hassen. Mach dich frei von anderen Meinungen. Du kannst und wirst es nie allen recht machen können. Keiner wird es dir danken, wenn du aus dem Bedürfnis heraus „nett“ zu sein, deine Möglichkeiten nicht ausgeschöpft hast. Und das habe ich für mich erkannt und das möchte ich gerne weitergeben. Ich möchte dir zeigen wie schön es ist, auf sein Herz zu hören. Losgelöst und frei zu sein.

Proud to present

Was meine Kunden sagen

Du willst dich?

Du hast weitere Fragen zu meiner Arbeit?
Du kannst mir gerne schreiben und einen Fototermin vereinbaren!